Selbstbehauptungs- und Resilienztraining für Kinder

Dein Kind lernt in diesem Training friedlich und souverän Konflikte zu beenden und voller Selbstvertrauen das eigene Leben zu genießen. Für seine gesunde Zukunft bekommt es klare Strategien, um die vielfältigen Herausforderungen selbstwirksam zu meistern.

Termin Finden

Starke Kinder mit einer starken Zukunft

Dafür behaupten sich alle mit Spaß gegen die 5 Hauptkonflikte (Beleidigung, Provokation, ungewolltes Anfassen, Wegnehmen und Gewaltandrohung).
Ja, bei diesen Themen gibt es auch ordentlich was zu lachen, denn so lernt es sich leichter.

Das Motto eines löwenstarken Kindes: „Ich bleibe ruhig und entspannt, denn in der Ruhe liegt die Kraft.“ Na klar, ein Löwe kann kämpfen, doch meistens muss er das gar nicht. Er lässt sich von dummen Kommentaren einfach nicht aus der Ruhe bringen und holt sich stattdessen die guten Dingeins Leben. Wie wäre es, wenn auch dein Kind das so macht?

Meine Gefühle zeigen mir den Weg wie ein Kompass.

Gefühle sind zuverlässige Wegweiser. Ich zeige deinem Kind, wie es sie als Kompass nutzt. Es wird dadurch achtsamer mit sich selbst und anderen Menschen umgehen. Ein respektvolles, friedliches Miteinander in der Familie, Schule und mit FreundInnen ist die Folge.

Ich zeige Kindern außerdem, wie sie die Stolpersteine, die immer wieder im Weg liegen, überwinden können und ihre Ziele zuverlässig erreichen.

Die Trainings finden an verschiedenen Orten statt. Schau mal, wo dein Kind gestärkt werden kann.

Jetzt kaufen

ab 112,- Euro

Jetzt kaufen

Kontaktiere Mich

Sei mutig und lass dich von mir unterstützen

„Vielen Dank für deine Anfrage. Ich melde mich umgehend bei dir.“
Oops! Something went wrong while submitting the form.