Kinder-, Jugend- & Familiencoaching

Ich lasse schüchterne Kinder stark werden!

Du lernst bei mir auch, wie ihr Frieden und Leichtigkeit in euer Familienleben bringt und euch gegenseitig stärkt.

Über Mich

Schüchterne Kinder stärken

Pelle Wiedling
Pelle Wiedling

Hi, ich bin Pelle. Auch wenn ich nach außen meist Ruhe und Sicherheit ausstrahle, fühlte ich mich in meinem Leben oft ganz anders - in der Schule zu leise, mit anderen Kindern zu schüchtern, in Gesprächen zu zurückhaltend.
Dabei hätte ich viel zu sagen gehabt. Doch es passte nicht oder ich hatte Angst, dafür abgelehnt zu werden. Im Mittelpunkt der Klasse zu stehen, war schrecklich, weil ich Angst hatte etwas Falsches zu sagen. Immer wieder äußerte sie sich sogar in körperlichen Symptomen. „Psychosomatisch“ klang für mich, als wäre ich irgendwie verrückt. Diese Angst hat mich noch bis in die Ausbildung und das Berufsleben begleitet. Ich weiß, dass es vielen Kindern ähnlich geht.
Durch meine Arbeit als Eltern-Kind-Kursleiter erlebe ich, wie sie alle aufblühen, wenn ihre Eltern und ich ihnen den Raum dafür geben.
Inzwischen habe ich gelernt, wie ich akzeptiere, dass jemand meine Antwort für falsch hält. Ich habe gelernt, warum ich so zurückhaltend war und wie es mir heute sogar nützt.
Durch das Zulassen meiner Gefühle und Ängste habe ich jetzt verstanden, was ich gebraucht hätte um ohne Bauchweh in den Tag zu starten und damit auch meine Eltern vor vielen Sorgen zu bewahren.
Heute sorge ich selbst dafür, dass es mir mit meinen Eigenschaften gut geht und nutze sie sogar für meine Arbeit mit Kindern und Eltern.
Genau das kann ich auch dir zeigen. Ich begleite euch als Familie dahin, dass sich euer Kind stark, wohl und sicher fühlt und dass ihr wisst, wie ihr es unterstützen könnt und gleichzeitig auch für euch sorgt.

Jetzt Kostenlos Gespräch vereinbaren
Über dich

Du willst Veränderung im Familienleben

Das möchtest du loswerden:

  • Die Schüchternheit deines Kindes belastet euch alle.
  • Dein Kind mag plötzlich nicht mehr in die Kita gehen, hat deshalb sogar Bauchweh.
  • Angst vor der Schule kommt immer wieder hoch.
  • Heftige Wutanfälle wegen Kleinigkeiten erschöpfen dich.

Das möchtest du erreichen:

  • Dein Kind traut sich zu tun, was es so gerne möchte.
  • Dein Kind geht mit Freude in die Kita.
  • Die Schule wird zu einem sicheren Ort für dein Kind.
  • Du begleitest dein Kind auf Augenhöhe erfolgreich aus der Wut.
  • Zeit für dich und deine Entfaltung
  • Deine Familie voller Lebensfreude und Energie

In meinem Coaching bekommt ihr alles was ihr braucht um sofort euren Familientraum zu erschaffen - let's go!

Jetzt Kostenlos Gespräch vereinbaren