MAMIPAPI Community

Passt in jede Hosentasche. Jederzeit & überall verfügbar. Lebe einen leichten, erfüllten und friedvollen Familienalltag. Es erwarten Dich Tipps und Tools, inspirierende E-Books, Vorträge und Onlinekurse, die Dich durch die wichtigste Zeit der Elternschaft begleiten. Der Zugang ist komplett GRATIS.

Kurs starten

DU BEKOMMST GRATIS ...

Life-Hacks für alle Herausforderungen des Familienalltags

Lerntipps von führenden Lernexperten

wöchentlich GRATIS Inhalte wie E-Books, Audio oder Videodateien

Tipps von Coaches & Experten zum Thema Mobbingprävention & Hilfe für Betroffene

wöchentlich kostenlose Live-Vorträge per Zoom von Ärzten und Deutschlands führenden Experten in den Bereichen Schwangerschaft, Kindergartenzeit, Schulzeit und Pubertät


Was wir alle wirklich brauchen ist Verständnis.

Für Eltern wie auch für die Kinder waren die vergangenen 18 Monate eine Herausforderung. Die Nerven liegen blank. Viele Familien sind zerbrochen, Bedürfnisse unterdrückt, Kinderseelen vereinsamt und Eltern zerstritten.

Was wir alle wirklich brauchen ist Verständnis. Denn nur wenn wir unsere Kinder, unseren Partner und natürlich auch uns selbst verstehen, können wir Verbindung aufbauen. Und nur wenn unsere Kinder uns als authentische Mama und Papa sehen und verstehen, können sie uns folgen.

Lasst uns gemeinsam wieder näher zusammenrücken. Lasst uns verbinden und Verständnis füreinander schaffen.

Kurs starten